Hunderunden.de

Neue Wege gehen.

Es begann alles mit Pepples, der schwarzen Mischlingshündin. Immer, wenn zwei Menschen gemeinsam mit ihr auf eine Hunderunde waren, ergaben sich die besten Gespräche, die kreativsten Ideen wurden entwickelt, die “schönsten” Streits ausgefochten – und das ist heute noch immer so. Auf einer Hunderunde kann man sich einfach ganz entspannt unterhalten und sein Gegenüber auf eine ganz besondere Weise kennenlernen. Ein Interview unterwegs zu führen ist nicht ganz einfach, doch können sich die Ergebnisse sehen, bzw. lesen lassen: Promis wie Marcel Schmelzer, Nina Ruge oder Margarethe Schreinemakers, aber auch spannende Menschen aus der Nachbarschaft waren schon auf einer “Hunderunde mit …

Beinahe 12.000 Tierärzte und Tierärztinnen arbeiten in den deutschen Tierarztpraxen und sorgen für das Wohl der Haustiere. Unter der Rubrik “Dein Tierarzt” sind (fast) alle Kleintierpraxen aufgeführt: mit Adresse, Telefonnummer und zur besseren Erreichbarkeit mit Google-Anfahrtshilfe. Was die Veterinäre alles in ihren Praxen leisten, kann man unter der Rubrik “Aus der Praxis …” lesen. Sie schreiben auf eine Weise, die von interessierten Hundefreunden nachvollzogen werden kann. Zudem sind alle Artikel sehr gut bebildert.

Neue Wege gehen” heißt es bei Hunderunden.de – unter der Rubrik “Lieblingsrunden” werden täglich neue Runden eingegeben, die sich lohnen einmal nachzuwandern. Wer viel wandert, muss auch gut essen (und trinken) – darum ist bei den Runden auch stets eine Einkehrmöglichkeit angegeben.

Ansprechpartner für redaktionelle Belange: Andreas Moll, T: 0221/9436910 – moll@hunderunden.de

Merken

Merken

Comments are closed.