XXI. PET-VET

Nachdem die PET-VET-Flagge im letzten Jahr zum ersten Mal in Baden Baden gehisst wurde, findet die 21. Ausgabe der Fortbildungsveranstaltung für Tierärzte und TFA dieses Jahr am 30.11./1.12.2019 statt. Für das Thema “Weichteil-Chirurgie” konnten für die beiden Tage wieder ausgezeichnete Referenten gewonnen werden (Kleintier: Wehrend, Kramer, Tacke, Koch,  Müller, Rade, White, Frank, TellheimPferd: Gerhards, Röcken, Wehrend, WollankeTFA: Weichteilchirurgie, Verhalten, Aktualisierung Strahlenschutz).

2018: 700 Tierärztinnen/Tierärzte & 300 TFA

Die Standortwahl Baden Baden, die ganzjährige Bewerbung und die gute Zusammenarbeit zwischen den Gründern und dem Terra Verlag haben der PET-VET die besten Besucherzahlen in der Geschichte dieser Fortbildungsveranstaltung beschert. Wir werden auch dieses Jahr alles tun, die Teilnehmerzahl des Vorjahres zu erreichen, bzw. zu toppen.

Industrieausstellung: Frühbucherpreise bis zum 31. Mai

Bisher haben sich 25 Firmen angemeldet und werden mit einem Stand ihre Produkte präsentieren. Bis zum 31. Mai gelten noch die günstigen Standpreise – das Anmeldeformular finden Sie HIER. Alle Informationen rund um die Veranstaltung – inkl. der Besuchsstatistik 2018 & Teilnahmebedingungen – hat Projektleiter Tobias Klumpp übersichtlich zusammengefasst: AUSSTELLER-INFORMATIONEN.

Alle weiteren Fragen beantwortet gerne Andreas Moll unter T: 0171/3623990.

Comments are closed.